Menu
LogoWeb

Katholische Pfarrei
Unsere Liebe Frau Wetzlar

pilgrimage church 4555392 640Die Wallfahrt der Generationen nach Lourdes findet im Oktober 2021 statt.

 

 

Es besteht die Möglichkeit zur:

  • Buswallfahrt vom 04. – 11. Oktober 2021
  • Flugwallfahrt ohne Pflege vom 06. – 10. Oktober 2021

In diesem Jahr wird die Lourdes-Wallfahrt der Diözesen Fulda, Limburg und Mainz von Weihbischof Dr. Udo Bentz, Mainz begleitet. Das Pastoralthema lautet: „Ich bin die unbefleckte Empfängnis.“ Auch in diesem Jahr wird die Möglichkeit angeboten, mit einer Busreise an der Wallfahrt teilzunehmen. Damit können wir Pilger*innen, die nicht fliegen können oder dürfen auch mit nach Lourdes nehmen.

Für kranke und behinderte Menschen ist eine Wallfahrt nach Lourdes eine Reise der Hoffnung. Sie stehen in Lourdes im Mittelpunkt. Die Wallfahrt ist besonders auf Menschen mit erhöhtem Pflegebedarf ausgerichtet. Eine ärztliche Versorgung und Betreuung, durch ein erfahrenes Pflegeteam, ist ständig gewährleistet.

Kontakt:
Miriam Penkhues
Pilgerstelle Bistum Limburg
Roßmarkt 4, 65549 Limburg
Tel.: (06431) 295-489
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pilgern.bistumlimburg.de

Downloads: