Menu
LogoWeb

Katholische Pfarrei
Unsere Liebe Frau Wetzlar

Crazy Cross

Crazy Cross Logo Hauptfarbe Schrift frei klnCrazy Cross ist das Jugendprojekt unserer Pfarrei, es soll alle Jugendlichen ansprechen, unabhängig von Konfession, Alter und Herkunft. Das Ziel ist durch Events wie Jungendgottesdiensten oder Grillabenden eine Gemeinschaft zu erschaffen, die gemeinsam eine tolle Zeit verbringt, offen für neues ist und sich über verschiedene Interessen miteinander austauschen kann. Es soll eine Plattform bieten, um neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

CrazyCross klnDie Events werden von Jugendlichen selbst gestaltet, neue Leute werden immer gern in die Gruppe aufgenommen. Wenn ihr euch in der inhaltlichen, musikalischen oder künstlerischen Gestaltung von Crazy Cross einbringen wollt, dann freuen wir uns sehr, wenn ihr euch bei uns meldet. Jeder wird mit offenen Armen empfangen und wir freuen uns euch in jeglicher Art als Teil von Crazy Cross dabei zu haben, ob aktiv in der Mitgestaltung oder passiv als Teil der Gemeinschaft bei unseren Aktionen.

Ihr könnt uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen oder uns einfach eine Nachricht auf Instagram schreiben @crazycross_wetzlar. Auf Instagram und Facebook erfahrt ihr auch alles über anstehende Aktionen und bekommt aktuelle Informationen über uns, folgt uns also gern.

Wir freuen uns auf euch!

Du findest uns auf InstagramIG Glyph Fill kln und Facebookf logo RGB Blue 100

 

Flyer EndV page 001Endlich...CrazyCross 4.0

Ein aufwändiges Event mit viel Spaß bei ernsten Themen...
Beim anschließenden Teen- und Jugendabend könnt ihr euch freiverkostend satt essen und trinken, mit anderen dabei ins Gespräch kommen/Kontakte knüpfen und auch bei Mucke und Spielen ein wenig abgehen.

Beginn am 09.09. wie immer um 18:30 Uhr, Ort: St. Walburgis in Niedergirmes

Komm vorbei ;)
Auf euch freuen sich eure Jugendsprecher!

https://de-de.facebook.com/events/2005370653052827/

A3Plakat crazycross 2017 page 001 kln

Wir gehen mit unserem Jugendprojekt in die dritte Runde.

Herzliche Einladung zu einem spannungsgeladenen Event mit toller Musik, Themen zum Nachdenken und Insznierungen. Der Jugendgottesdienst zum Thema „GrenzenLOS“ findet am 01. April 2017 um 18:30 Uhr in der Kirche St. Bonifatius statt.

Wie überwinde ich Grenzen im Alltag? Wie überwinden WIR GEMEINSAM Grenzen im Glauben und in der Politik?

CC3Das Jugendsprecher-Team möchte euch ganz herzlich zu dem bereits 4. Jugendgottesdienst-Event (3. unter dem Namen "Crazy Cross") einladen!
 
Dieses findet am 1. April um 18:30 Uhr in St. Bonifatius in Wetzlar statt. Nach dem außergewöhnlichen Gottesdienst ist wie immer ein offener Abend mit reichlich Essen, Getränken und Spielen angesetzt.

CrazyCross

30. April 2016 18:30, Jugend-Gottesdienst in St. Elisabeth, anschließend TeenAbend

Werde aktiv:

  • Musiker
  • Licht oder Tontechniker
  • Gottesdienstgestalter
  • Planer des TeamAbends

Sende eine E-Mail mit deinem Namen und deinem Wunschbereich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Musiker teilen bitte auch ihr Instrument mit.

  • Treffen der Musiker und Techniker am 13. März 2016, 18:00 Uhr in St. Bonifatius Wetzlar
  • Treffen für Gottesdienst und TeenAbend am
    23. April 2016, 15:00 Uhr in St. Walburgis Niedergirmes